GROßER HAUSPUTZ IST ANGESAGT! schnell verschwinde ich in mein zimmer. meine mutter läuft mir nach. "du kannst auch mal deine alten sachen aussortieren", sagt sie, schmeißt eine mülltüte vor meine füße und verschwindet wieder nach unten. der staubsauger ertönt. genervt stecke ich mir meine kopfhörer in die ohren und drehe die musik so laut auf, dass ich nichts anderes mehr höre.
ich nehme mir den großen ordner, der neben meinem schreibtisch steht. lauter alte briefe befinden sich dort drin. ich fange an zu lesen. jeden einzelnen.
ich habe kein gutes zeitgefühl, aber es ist sicher eine stunde vergangen, bis ich deinen brief in der hand halte. früher haben wir uns oft briefe geschrieben und in dem moment frage ich mich, wo sie auf einmal alle hin sind. das ist der einzige, den ich bis jetzt von dir gefunden habe. 'für die allerbeste und wundervollste von allen' steht drauf. ich muss grinsen und falte das blatt auseinander

as long as i'm living, i'll be waiting,
as long as i'm breathing, i'll be there,
whenever you call me, i'll be waiting,
whenever you need me, i'll be there

i've seen you cry into the night,
i feel your pain, can i make it right?

i'm the one who really loves you, baby
and i can't take it any more

mit einem blauem füller in schönschrift steht es da. er hatte sich wirklich mühe gegeben, den songtext aufzuschreiben. ich muss lächeln und ich muss weinen, als ich die sätze lese, din er dazugeschrieben hat.

lenny kravitz spricht mir aus der seele. alles was da oben steht, stimmt. vergiss das niemals.  

ich habe es vergessen, ich habe den brief vergessen, ich habe ihn vergessen, ich habe vergessen, was für chancen ich bei ihm gehabt habe.
aber ich habe meine quittung dafür bekommen. er ist gegangen.
ohne zu warten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.