blogaward von MINA + getaggt von ELLA! merci xx
fragen von ella:
1. Wie stellst du dir deine Zukunft vor? das wichtigste ist, glücklich zu werden 2. Welches Ziel verfolgst du momentan? perfektion, in allen hinsichten 3. Was ist dir wichtiger: Ehrlichkeit, Treue oder Loyalität? nichts davon ist unwichtig 4. Wo würdest du gerne leben? in dänemark, san fransisco oder auf einem hausboot in amsterdam 5. Wann hat das letzte Mal sich dir gegenüber jemand ohne Hintergedanken freundlich verhalten? eine frau hat mir vorhin eine tür aufgehalten 6. Wann hast du das letzte Mal für jemanden etwas erledigt, ohne es zu müssen? vorhin 7. Wann hast du das letzte Mal jemandem gesagt, wie wichtig er/sie dir ist? gesagt habe ich es schon lange niemandem mehr, falls ich es überhaupt schon mal getan habe 8. Welches ist deine Lieblingsjahreszeit und wieso? frühling und herbst, weil sommer und winter zu warm bzw. zu kalt sind 9. Welche drei Wörter beschreiben dich am treffendsten? ich glaube kaum, dass man einen menschen mit nur 3 worten beschreiben kann 10. Was gefällt dir an deiner/m besten/m Freund/in am meisten? ich habe keine beste freundin und keinen besten freund, glaube ich 11. Wie würdest du deinen Kleiderstil beschreiben? ich habe keinen bestimmten stil. ich versuche einerseits ich selbst, andererseits, wie alle anderen zu sein haha
 
 
10 dinge über mich (blogaward von mina):
1. an meiner wand steht "STAY POSITIVE" 2. ich gebe trotzdem schnell auf und denke eher negativ 3. ich hasse spiegel 4. ich mag menschen, die anders sind 5. ich glaube, dass es keine definition gibt, die den worten "normal" und "anders" gerecht wird 6. ich kann mich nicht von alten dingen trennen 7. mein zeugnis wird besser als das letzte, ist aber trotzdem schlecht 8. ich muss jeden samstag schon um zehn aufstehen, weil ich um zwölf gitarrenunterricht habe 9. ich steh auf wasserpistolen 10. ich gebe diesmal keine fragen und keinen blogaward weiter, weil ich glaube, dass viele genug davon haben..

Kommentare:

  1. Warum Dänemark und nicht Schweden?;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, danke. der Pullover ist von H&M ;b
    ich mag das gif, der Film ist so einfach&süß
    XX mary

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.