getaggt von  LUPALIAR und MARY - vielen dank ihr drei!



1. wie bist du zum bloggen gekommen?
durch andere, wundervolle blogs
2. was inspiriert dich?
die nacht, musik und das meer

3. kennen menschen aus deinem umfeld deinen blog?
ein mädchen. aber die weiß nicht, dass ich es bin. haha HALLO!

4. was ist dein momentanes lieblingslied?
ich habe nicht nur ein lieblingslied

5. welches buch ist das letzte, das du gelesen hast?
ich gegen dich und harold and maude. ja, gleichzeitig

6. hast du gute vorsätze für 2012?
ja

7. glaubst du an den weltuntergang 2012?
eigentlich nicht, aber ich würd's witzig finden 

8. bist du lieber allein oder mit anderen zusammen?
die mischung macht's

9. was magst du an dir?
darf ich darüber noch etwas nachdenken?

10. welche charaktereigenschaft nervt dich an anderen am meisten?
ich weiß nicht, wie ich das in einem wort beschreiben kann. aber dieser ständige wunsch, "cool" und "fame" zu sein

11. wenn du eine sache an deinem leben ändern könntes, welche wäre das?
 ich würde mich gern selbst mögen. oder zumindest akzeptieren


 1. Wie bist du auf die Idee gekommen, einen Blog zu erstellen?
siehe oben

2. Was möchtest du in deinem Leben auf jeden Fall mal machen?
siehe "wishes"-liste

3. Wenn du die Zeit noch einmal zurückdrehen könntest, was würdest du ändern?
so gut wie alles, wenn das in ordnung ist?

4. Was ist dein Lieblingsort?
egal wo, hauptsache am meer

5. Bist du verliebt?
hey, bald ist wochenende!

6. Was ist dein Lieblingslied?
siehe oben 

7. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
ich würde mir mehrere wünsche wünschen und dann alle meine wünsche erfüllen

8. Gibt es jemanden abgesehen von dir, dem du mit dem Abnehmen etwas beweisen willst?
Wenn ja, wem und wieso?
ja. allen. einfach nur, um ihnen zu zeigen, dass ich es kann.  

9. Wofür hast du eine Schwäche?
essen und j.

10. Gibt es einen Menschen oder ein Erlebnis, der oder das dich total geprägt hat? Also all dein Handeln und deine Entscheidungen beeinflusst? Wenn ja, wer oder was?
wer weiß, wer weiß

11. Gibt es eine Person, der du ohne Ausnahmen vertraust? Wenn ja, wer ist das?
nein, gibt es nicht. 

-

1. Welches Lied sollte auf deiner Beerdigung gespielt werden?
"the end" von den doors. 

2. Wie heißt dein Lieblingsgetränk?
kirschbananensaft

  3.Welche Sprache könntest du gern sprechen?
türkisch

4. Trägst du Schmuck? Wenn ja, welchen?
meistens meine schwalben-kette

5. Was würdest du Gott fragen, wenn dir eine Antwort garantiert sein würde?
garnichts. ich glaube nicht an gott

  6. Welches Talent hättest du gern?
ich würde schrecklich gern singen können. und malen

  7. Möchtest du (irgendwann mal) heiraten?
ich denke schon

8. Was denkst du über deutschsprachige Musik?
es gibt wunderschöne deutschsprachige musik!

9. Welches Satzzeichen und welchen Buchstaben magst du am liebsten?
satzzeichen: semikolon, buchstabe: Q, weil ich das Q irgendwie süß finde

10. Was denkst und fühlst du, wenn du Dinge wegschmeißt (in den Müll)?
NEEEEEEEEEEEIN es könnte ja noch wichtig sein!

11. stehst du auf computerspiel

Und hier kommen meine Fragen: Wenn du auf eines verzichten müsstest, was wäre es - Musik, Filme oder Bücher? Fühlst du dich in deiner eigenen Haut wohl? Kaffee, Tee oder Kakao? Welche Fremdsprache würdest du gern fließend sprechen können? Schlafen oder feiern? Wo und/oder mit wem fühlst du dich am wohlsten? Lieben oder geliebt werden? Was magst du an dir selbst? Wovor hast du Angst? Sterben oder töten? Was ist Liebe?

ich tagge 

Kommentare:

  1. Du ahnst nicht wie glücklich mich dein Kommentar gemacht hat! :)
    Es ist wunderschön so etwas zu hören :)
    Und meine Antworten auf deine Fragen kommen gleich morgen... ich muss mir noch ein paar Gedanken machen, sind sehr interessante Fragen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie waren sehr interessant und manchmal nicht wirklich einfach zu beantworten,
    aber ich hoffe ich hab es einigermaßen hinbekommen :)
    Meine Lieblingsband ist seit einigen Jahren The Cure, die gibt es schon seit den 80ern...
    aber ich kenn keine andere Band deren Musik so vollkommen ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert, wie du das Buch "harold and maude" fandest? Ich habe zwar nicht das Buch gelesen, aber den Film geguckt.. Und ich finde, der Film hat was. Irgendwie auf eine Art und Weise krank, und verstörrend. Aber das gefällt mir. sehr.

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.