i love you, you hate me, it's perfect, isn't it? 


würdest du am ende, wenn die welt mir weh tut - würdest du - mich in die arme nehm und sagen "alles wird gut"? würdest du? und würdest du für mich alles liegen und stehn lassen - würdest du - und zur hölle mit dem rest, und hoch die tassen! würdest du? würdest du auf mich in der dämmerung warten? mein zeichen wär ein licht im garten! und würdest du mit mir für ne woche ans meer fahr'n? würdest du? irgendwo hin wo wir nie vorher war'n. würdest du? und würdest du mir kurz mal tief in die augen seh'n? würdest du?
(annett louisan - würdest du)  

und es tut weh zu wissen, dass du nichts von all dem tun würdest

Kommentare:

  1. nein..ich wünschte ich wärs, aber ich bins nicht

    und ach, ich mag deinen blog wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  2. ich würde dir sagen, dass es alles gut werden wird
    und ich würde dich in den Arm nehmen
    und wir, wir würden beide daran glauben, dass alles schön wird, würdest du mit mir glauben?

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich mag deinen Blog. Echt schön. Deine Texte sind wirklich gut geschrieben♥ Ich schließe mich gleich mal den anderen Lesern an.
    liebe grüße

    life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.