ein Bild von mir, uh
jetzt erkennt mich sicher die ganze Welt
aber egal, ich habe eine Frage und dafür müsst ihr meine Haare sehen
SOLL ICH MIR MEINE SPITZEN TÜRKIS FÄRBEN?
für jede Meinung bin ich dankbar! x, may


Kommentare:

  1. ja, das mit dem türkis finde ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso türkis ? :/
    Deine Haare sind soooo schöön! :>

    AntwortenLöschen
  3. du bist wunderschön, türkis würde dir sicher stehen..
    xoxo.
    http://madame-seelenfarben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. es ist allein deine entscheidung. überlege dir das gut. es gibt immer menschen, die es gut und finden und dann gibt es welche, die sich darüber aufregen würde. höre auf dein herz, das sagt dir das richtige.

    AntwortenLöschen
  5. verdammt nochmal, mach ein türkises dip dye ;)
    is bestimmt wunderschön *-*
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  6. HEART HEART HEART HEART
    türkis please hihi *-:

    AntwortenLöschen
  7. Würd bestimmt toll aussehen und wenn du's nicht magst, kannst du die Spitzen ja trotzdem noch wieder abschneiden. Aber ich kann's mir richtig gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Toller Blog & super Fotos!

    Ich mach eine Blogvorstellungsaktion.

    Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. nein, deine haare sind zu schön dafür!

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.