WO SIND DENN NUR ALL DIE BUNTEN FARBEN

Kommentare:

  1. Sie sind hier, liebste May, überall da wo du bist. Und In deinem Herzen und deiner Seele. ♥

    AntwortenLöschen
  2. deine Worte, dein Herz, deine Seele, dein Lachen, dein Sein -alles schillert und funkelt und glitzert und strahlt in milliarden Farben, heller und klarer als alle Regenbögen der Welt, du bist ein Farbenmeer

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind da, wo du sie willst.


    es ist ja nicht so, dass es mich unglücklich macht. aach ich muss nachdenken wie ich es angehe.

    AntwortenLöschen
  4. ..ich hab sie lang nicht mehr gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Sie warten auf dich. Du musst sie nur sehen.

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.