But I still love you and I'm not ready to move on

Manchmal, wenn ich allein durch den Regen laufe oder zusammen mit Freunden vor dem Regen weglaufe, muss ich an dich denken. Denn manchmal riecht es nach dir und manchmal klingt es so, als würdest du meinen Namen rufen. Und manchmal, wenn du dann tatsächlich hinter mir stehst und ich deine Stimme höre, denke ich an deine Worte. Die Worte, von denen jedes einzelne in meinen Ohren nachklingt. Die Worte, die scheinst vergessen zu haben 

Kommentare:

  1. Wie sehr mir das bekannt vor kommt. Und wie wunderbar du das beschreibst, in so wenigen Worte. Du faszinierst mich immer wieder auf's neue.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :) Liebe Grüße, Vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/2012/06/teilnahmebedingungen-leser-meines-blogs.html

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.