"Ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht, jeder geht seiner Wege es ist gut wie es ist. Okay, natürlich denk' ich manchmal an die gute alte Zeit, nun aber vorbei und alle Wunden sind verheilt. Ich mein', ich bin darüber hinweg, wie siehts mit dir aus? [...] 
Ich sitze nie zu Hause und hör unser Lied, denn ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht. Ich laufe nie durch die Stadt, um dich zufällig zu treffen, denn ich lieb dich nicht und Du liebst mich nicht. Ich wähle deine Nummer nie und lege wieder auf, denn ich lieb dich nicht und Du liebst mich nicht. Und ich bin ganz selten auf deinem Facebook-Profil. 
Okay, du liebst mich nicht mehr aber du kannst nicht vergessen haben, wie alles anfing, wie unsre ersten Treffen waren. Was wir gegessen haben, wo wir gegessen haben. Ich erinner' mich daran als ob wir dort erst gestern waren. Naja wie dem auch sei, ich hoffe du weißt, dass ich auf gar keinen Fall zu Hause sitze und Gedichte für dich schreib!" Kraftklub

Kommentare:

  1. KRAFTKLUB <3 ich liebe dieses Lied!

    AntwortenLöschen
  2. Kraftklub -Sex auf Deutsch♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist natürlich top! Und mitbrüllen muss man da auch.

    AntwortenLöschen
  4. ♥ - Mehr kann ich dazu nicht sagen. Denn es stimmt.

    Liebste May,
    ich werde nun am Montag das letze Mal Internet haben,
    dass bedeutet wir müssen uns vor Montag noch verabreden.
    Ich hoffe wir werden dies tun.
    Viele liebe Gedanken schicke ich durch die kühle NAchtluft und über die Autobahn zu dir, damit ein lächeln dein hübsches Gesicht schmückt.
    Eine schöne Nacht wünsche ich dir auch noch hinzu.

    AntwortenLöschen
  5. kraftklub ist anders als die anderen bands,
    und das gefällt mir so daran.

    AntwortenLöschen
  6. ♥ kraftklub rules!

    der song ist klasse :):)

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.