Entschuldigt das eher dürftige Posten, wenn es denn dann mal einen Post gibt. Im Gegensatz zu mir seid ihr aber die Besten! Ich verneige mich vor euch Zweihundertneunen und bedanke mich ganz herzlich. Ich weiß nicht, wie viele Menschen diesen Blog wirklich regelmäßig verfolgen, wahrscheinlich nicht mal ein Fünftel dieser riesigen Zahl - doch egal wie viele dies sind; Euch schicke ich unendlich viel Liebe!

Kommentare:

  1. Ich schenke die genauso viel Liebe zurück.

    Und nein, du bist nicht unhöflich gewesen und ihr habt echt gut gespielt. Das meine ich Ernst.

    Ich hoffe ich darf dein Lächeln in der nächsten Woche oder so zu Gesicht bekommen. Vermagst du mir zu sagen wann du Schulschluss hast (Wenn du willst kannst du mir dies auch auf SchuelerVZ schreiben).

    Ganz viele liebe Gedanken an dich.♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin in liebe, mit deinem blog
    und deinen texten. du hast
    viel mehr leser verdient.

    AntwortenLöschen
  3. wie kann irgendjemand
    diesen blog nicht ganz und gar verfolgen?
    es gibt keine besseren worte
    als die die du nimmst
    und ich denke, ich spreche für alle
    wenn ich sage
    dass dein blog und vor allem DU ein großes wunder bist
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Nein, du gehörst auch zu den Besten :) Und dein Blog auch, ja?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich einer meiner Lieblingsblogs. ohne Scheiß! Ich freue mich immer wenn du etwas postest!
    Viele Herzen an dich!

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.