"Ihr könnt doch nicht wissen, was ich will, was ich denke, was ich fühle!"
"Anscheinend ja ziemlich wenig..." Autsch


It's so strange that we could be together for so long
And never know, never care what goes on in the other one's head
Things I've felt but I never said, you said things that I never said
So I'll say something that I should have said long ago
You don't know me, you don't know me at all

Kommentare:

  1. das gefühl von niemandem gekannt zu werden kenne ich.
    noch eher, von niemandem verstanden zu werden.

    nein, es klingt nicht seltsam, dass du wölfe magst.
    für mich klingt nicht das von dir seltsam, das was die leute in der schule vor sich hinreden klingt seltsam.
    sind wölfe nicht eigentlich rudeltiere?
    ich mag wölfe und finde sie ebenfalls faszinierend, aber ich bin kein rudeltier. kein einzelgänger, eher verzweifelt am umgang mit menschen. wobei das momentan auch geht.

    kann ich verstehen. ich hoffe trotzdem du hast den mut, ich würde es so gerne sehen.

    liebe zurück, ganz viel sogar, unendlich viel.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog. Muss hier unbedingt öfter vorbei gucken. (:
    Deine Texte sind wirklich toll und leider auch wahr...
    Liebe Wünsche.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche May,
    ich vermag zu sagen, dass deine Worte sowohl traurig, als auch mir bekannt sind. Du hast es nicht verdient sie zu schreiben und so fühlen zu müssen.
    Andererseits vermag ich dir auch zu sagen, dass ich dich getaggt habe. Falls du mir 5 kleine Fragen zu beantworten vermagst hinterlasse ich dir hier einen Link. http://runningmywayintothedarkness.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getaggt.html

    Ich denke an dich und freue mich auf morgen.
    Allerliebste Grüße,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe (Lieber?) Junkie, ich kann leider nicht auf dein Profil zugreifen. Aber ich danke dir von Herzen!

    AntwortenLöschen
  5. dein neues blog design ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  6. deine worte über meine worte tragen mich. fort von hier, vielleicht zu dir.
    oder in die welt der worte.
    würde ich dich dort treffen?

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.