Seiten

Meine Selbstzweifel holen mich wieder ein, 
lass mich jetzt bitte nicht allein.

3 Kommentare:

  1. wenn du jemanden brauchst, dann bin ich für dich da.
    ich weiß, das sind hier vielleicht irgendwie leere, trostlose worte, aber alles was ich damit sagen will ist nur, dass ich es gerne wäre.
    zu gern würde ich dir helfen, dich lächeln lassen.
    denn du hättest das glück so sehr verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht allein. Nie niemals, Mery

    AntwortenLöschen
  3. Du musst mir nicht danken, ich muss dir danken. Für deine Worte.
    Und ich werde dich nicht allein lassen, du wirst niemals allein sein. Weil du mich und uns alle hast, und wir können tun, was du vielleicht nicht tun kannst.
    Lass dein Lächeln nicht allein.
    - Layla ♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.