Seiten

BLOGAWARD, wouh

hier die regeln:
 verlinke die person von der du den award bekommen hast! ("nobody" - danke, danke! ;D)
 schreibe sieben dinge über dich selbst.
 verleihe an 15 weitere blogs einen award! 
 informiere sie über deine awardverleihung, zum beispiel durch ein kommentar.

7 dinge über mich:
- ich trinke gerade einen chai latte + zimt
- ich habe angst vor veränderungen
- ich will später in san francisco leben
- oooder in amsterdamm auf einem hausboot
- meine eltern leben getrennt, beide haben neue partner
- ich hab locken
- ich liebe es, in der nacht schnell fahrrad zu fahren
 
15 Blogs:
 
 
GRÜßE AN ALLE TOLLEN BLOGGER DA DRAUßEN!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.