morgen geht alles wieder los. die schule, der alltagswahnsinn und ich werde auch wieder anfangen, abzunehmen.

ich werde in der schule richtig durchstarten, ich werde wieder lernen, hausaufgaben machen und bessere noten schreiben! ja, ich nehm mir das jedes jahr vor und nie wird das was, ABER dieses mal ist es anders: ich habe vollkommen neue lehrer. ich hab also die chance, von anfang an einen guten eindruck zu machen. das muss ich halt nur schaffen und dann wird das schon alles irgendwie. wünscht mir glück! ich denke, ich kann alles glück der welt gebrauchen.

der theaterstress geht wieder los, zwei meiner besten freunde gehen für drei und vier monate nach frankreich, ich muss wieder zum gitarrenunterricht, mit einer alten freundin, die nicht mehr mit mir spricht oder mich ansieht, wenn es nicht gerade unbedingt nötig ist, ich werde wieder jeden tag mit ansehen dürfen, wie cool die anderen doch sind, im gegensatz zu mir. und ich sehe ihn wieder. hier könnt ihr mir noch einmal glück wünschen: dass nicht alle meine alten gefühle wieder hoch kommen!

und mit dem abnehmen will ich euch nicht nerven - aber falls irgendjemand lust hat, mich zu unterstützen. MELDE DICH! hihi, danke schonmal im voraus.


we also could get away from here and never come back




1 Kommentar:

  1. Ich weiß, dass dieser Post schon sehr alt ist aber ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn wundervoll!
    Und mich nervst du mit dem abnehmen nicht, im Gegenteil, ich würde gerne mehr darüber lesen!
    <3

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.