Seiten

"was ist los?"
"was soll los sein?"
"du hast mir nicht hallo gesagt und guckst mich die ganze zeit nicht an."
"ich hab dir doch hallo gesagt."
"aber nicht richtig."
"hm, ja.."

"also? was ist jetzt?"
"nichts!"

"okay, wir reden später drüber."
"es ist aber nichts."
"lüg mich nicht an, M."


ich finde, ich mache das garnicht so schlecht.
wenn ich weiter so bin, wird er mich hassen,
mich in ruhe lassen und ich kann verhindern,
dass meine gefühle für ihn noch stärker werden.
ja. irgendwie so.

1 Kommentar:

  1. Genau so gehts mir auch, weil ich jmd liebe, der mich schon tausendmal verletzt hat und ich ihn eigentlich loswerden will und ihn nichmehr lieben will, aber es geht nicht. Schöner text <3

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.