Seiten

wer A sagt. muss nicht B sagen. man kann auch erkennen, dass A falsch war

"also. erzähl!"
"was soll ich erzählen?"
"was los war."
"nichts. hab ich doch gesagt."
"und ich hab dir schon gesagt, dass du mich nicht anlügen sollst
. ALSO?"
"können wir es nicht einfach dabei belassen, dass nichts war, bitte?"
"..."

"du bist sauer."
"nein, bin ich nicht. aber ich finds scheiße, dass du mir sagst, dass nichts ist. ich merk das, ich bin nicht blöd."
"okay. es war was. aber ich kann da mit dir nicht drüber reden. okay?"

"gut. ich will halt bloß nicht, dass du mich anlügst. du weißt, aber, dass ich da bin, wenn du reden willst. immer!"
"danke, E. aber ich geh jetzts ins bett, ja?"
"ok. schaf gut und träum was schönes. wir sehen uns!"
"aber in W. erst wieder, oder?"

"stimmt. schade..."
"ja.. aber ich freu mich auf dich"
"ich mich mindestens genauso"


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.