Seiten

excuse me, mister, i have a question - what's happening here right now? 
tell me who am i - cause even i don't know

alle sagen mir, ich hätte mich verändert 
keiner verrät mir wie, keiner fragt warum


















2 Kommentare:

  1. Ist bei mir genauso. Meine beste Freundin sagt: "Du hast dich verändert, du bist so komisch" Dann frage ich inwiefern und sie meint: "Ja ich weiß nicht, irgendwie bist du komisch".

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist das ganz genauso. immer bekomme ich zu hören, ich hätte mich verändert. aber keiner verrät mir auf welche weise, in welche richtung. ich bin einfach nicht so wie früher. der grund interessiert sie nicht, sondern bloß die tatsache. seit wann wird man für veränderungen verurteilt?

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.