Seiten

I hate to turn up out of the blue uninvited,
But I couldn't stay away, I couldn't fight it,
I had hoped you'd see my face,
And
that you'd be reminded that for me it isn't over.

Sometimes it lasts in love,
But sometimes it hurts instead.




es ist kalt und nass und winding. alle beschweren sich über das wetter, doch ich finde es schön. mit musik in den ohren laufe ich am see entlang. meinen schal habe ich tief ins gesicht gezogen, meine kaputze aufgesetzt. mein atem malt weiße wolken in die luft und meine haare wehen im wind. ich stolper über kleine, bunte laubhaufen. rot, orange, gelb, braun, du. HEY - was machst du denn auf einmal hier?
ich starre dich an. du in meiner kleinen, perfekten, bunten welt, in der ich gerade noch so schön alleine war. in der ich mal einige minuten nicht an dich denken musste, in der ich an nichts denken musste. und du machst diese welt noch viel schöner geh weg, ich will dich hier nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.