blogaward von hopy, ich gebe ihn weiter an amanda, lena + deborah.
ich werde morgen operiert, werde dann einige tage im krankenhaus liegen und wochenlang auf krücken laufen müssen, yeah (1), ich habe ein supercooles unkaputtbares billighandy! (2), die sonne scheint komischerweise gerade (3), ich hatte heute nur 2 stunden schule, in denen ich eine deutsch klausur geschrieben habe (4), ich vermisse p., aber sie kommt am samstag von ihrem austausch wieder (5), ich weiß nicht, ob ich mich auf heute abend freuen kann oder angst haben sollte (6) ich weiß nicht, ob man sieben oder zehn sachen schreiben soll, deshalb belasse ich es bei sieben (7) !

Kommentare:

  1. uuuuund du bekommst einen blogaward zurück! <3
    http://tausendtode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog, du hast wirklich ein talent zum schreiben!
    ich verfolge dich gleich mal :)
    liebe grüße, lupa.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.