ICH ZEIG DIR, DASS ICH DICH NICHT BRAUCHE UND DASS ICH GEHEN KANN, WANN ICH WILL.
weißt du eigentlich, wieviel ich rauche, seitdem du weg bist? und wenn du fragst, dann bin ich still.


"ich treff mich noch mit einer art freundin"
lächeln lächeln lächeln
"ich freu mich schon voll, die ist richtig heiß!"
immer weiter lächeln
"weißt du, mir geht es einfach darum, spaß zu haben. und bis jetzt hat das noch kein mädchen gestört"
nicht aufhören zu lächeln!
"ist das leben nicht wunderschön?"
sag was!

"freut mich, dass es dir gut geht."


Kommentare:

  1. lass dir sowas doch nicht gefallen!
    das macht dich doch kaputt auf dauer :/

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme mary zu..

    und zu deinem kommentar: ja! das war in bremen (: es war wirklich unvergesslich und wunderbar, dazusein

    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  3. Stark bleiben,süsse!
    Vielleicht wird er ja eines Tages erwachsen.

    Dass du immer weiter lächeln konntest bewudere ich wirklich;Hätte ich nicht geschafft!

    Love,E.;*
    http://wegisteinweiterort.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.