closer to the edge
leise schreie, lautes atmen, ich höre meinen namen. sie rufen, sie schreien, sie kreischen. haltet die fresse, ich will schlafen es blinken bunte farben auf, dann sehe ich nichts mehr, höre nichts mehr. aber ich spüre etwas. ich fühle mich, als würde ich fallen. immer tiefer und tiefer und tiefer
ich will mich bewegen, will mich festhalten, doch ich kann mich nicht rühren. ich bin aus eis, ich bin versteinert. 


Kommentare:

  1. take care, my love, take care
    i am always there for you
    smile, smile, because you're beautiful
    smile because you make others beautiful
    you will get through this
    i love you

    your anon

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunder-wunderschöner blog xx

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.