everyone keeps on asking if i am okay as if it's such an easy question to answer


ich will nach italien ans meer, ich will im wasser liegen und auf die berge schauen. ich will rückwärts vor dem trevi-brunnen in rom stehen, eine münze einwerfen und mir etwas wünschen. ich will, dass mein wunsch in erfüllung geht. ich will nach neuseeland, ich will in die weite schauen. ich will in dänemark in den dünen sitzen, briefe von dir lesen und dir antworten. ich will in schweden im wald ein lagerfeuer machen und allein sein. ich will nach san francisco, mich frei fühlen und im nebel trotzdem noch die golden gabe bridge sehen. dann will ich über die bosporus brücke von europa nach asien laufen und von einem zum anderen kontinent hüpfen. ich möchte überall hin, nur weg von hier.
 

Kommentare:

  1. das gefühl kenne ich. aber vielleicht kannst du dir ein paar dieser träume im läufe der zeit erfüllen. oder sogar alle. (: ich wünsche dir, dass du auch dort glücklich wirst, wo du jetzt bist. denn ich habe die erfahrung gemacht, dass es langfristig nichts besser macht, woanders zu sein. aber fernweh habe ich trotzdem, denn es gibt einfach wundervolle orte auf dieser welt, die man erlebt haben muss. (: xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. so ein toller blog, hast eine neue leserin. fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, das so öffentlich zu schreiben wäre für uns beide unangenehm. aber wenn du willst schick ich dir eine facebook-nachricht. oder eine mail. :))
    italien ist wundervoll. da war ich vor zwei jahren & die erinnerung ist immernoch lebendiger als je zuvor. hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich getaggt habe. (:

    http://fat-misfit.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.