Seiten

oh freunde, ihr seid der wahnsinn! ich hab jetzt über 100 leser! - danke danke danke - ich hab mir gedacht, dass das ein grund ist, etwas besonderes zu machen. was ist euch am liebsten? eine blogvorstellung, ein gewinnspiel oder ein video? (rechts könnt ihr abstimmen) XX, may


10 Kommentare:

  1. Wie süß dieser Spruch vom Bild ist :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist irgendwie blöd oder? haha :D

    AntwortenLöschen
  3. kann sein, wenn sie weg ist ist sie halt weg. :D
    aber ich denk auch nicht dass sie verschwindent

    AntwortenLöschen
  4. du hast noch ganz viele 100 leser mehr verdient, dein blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt einen genialen blog! <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir super gut, vor allem deine Fotos+Outfits sind klasse! Aus diesem Grund hast du nun eine weitere Leserin und ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.