Seiten

remember me? i once meant everything to you

kann ich erwarten, geliebt zu werden, wenn ich mich selbst nicht liebe?
kann ich andere menschen lieben, ohne mich selbst zu lieben?
kann ich mich selbst lieben, wenn ich nicht geliebt werde?
wäre genug liebe für jemand anderen über, wenn ich mich selbst lieben würde?
kann ich den menschen, die ich verloren habe, vorwerfen, mich verlassen zu haben,
wenn ich mich selbst noch nicht gefunden habe?
kann ich mich selbst verlieren, wenn ich nicht weiß, wer ich bin?
und können andere wissen, wer ich bin, ohne dass ich selbst es weiß?


8 Kommentare:

  1. solche sachen frage ich mir auch oft..

    AntwortenLöschen
  2. so sieht es in meinem Kopf aus,
    nur sind die Gedanken nicht in so wunderbare Worte und Zeilen gekleidet wie hier
    Du bist eine Künstlerin.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to read from you soon,

    best wishes
    Kamila
    ps. schön aber leider so traurig :(

    AntwortenLöschen
  4. es gibt neuigkeiten.
    ich kann und werde meinen alten blog http://lielielacey.blogspot.com/
    nicht mehr weiterführen und habe somit einen darauf aufbauenden blog für die klinik,etc. erstellt.
    ich würde mich freuen,wenn du auch diesen verfolgen würdest. herz,lacey ;*
    http://dontlieshygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Fragen, auf die man niemals eine Antwort finden wird. .

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.