I'm going away, forever,
Never coming back this way,
Never coming back to this place.


"Ganz ehrlich. Ich hab keine Lust mehr. Seit drei Jahren lass ich mir so verdammt viel von dir gefallen und du behandelst mich immer weiter so scheiße. Weißt du, wie oft andere mir erzählen, dass sie schockiert darüber sind, wie du mit mir umgehst? Und das sind weit mehr als vier Leute gewesen, glaub mir. Und dann meinst du auch noch andauernd, mich ignorieren zu müssen, nachdem ich mich nie beschwert hab. Bis jetzt hab ich dich immer verteidigt, wenn jemand gesagt hat, wie mies du bist, aber jetzt habe ich echt keine Lust mehr. Such dir jemand anderen, den du runter machen kannst." - Unveränderte SMS an mich. Und ihr sagt, ich wäre nicht scheiße? HAHA

Kommentare:

  1. oh das ist mies.
    kenne ich von meiner damaligen Freundin..

    AntwortenLöschen
  2. Fuck, versuch dich davon nicht zu sehr runterziehen zu lassen, meine Ex-Beste-Freundin war auch so...

    AntwortenLöschen
  3. soetwas darfst du dir nicht gefallen lassen
    und ja, solche menschen, die behaupten du wärst schlecht oder mies oder fiesmies
    verdienen dich nicht. sie verdienen dich nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Krass! Aber kann dir ja eigentlich egal sein, oder?! :) Wer dir sowas in ner SMS schreibt.. persönlich hätte ich es an deiner Stelle iwie besser gefunden. Lass es dir echt nicht gefallen..

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das mal so sagen darf, ist es von der Person echt peinlich dir das nicht persönlich zu sagen sondern meint sich hinter ihrem Display verstecken zu müssen. Solche Menschen sind keine richtigen Freunde und verdienen es nicht dass andere sich darüber einen Kopf machen. Lass dir das nicht gefallen <3

    AntwortenLöschen
  6. ich werde mein bestes geben. pass bitte auch auf dich auf.
    lass dir bitte nichts einreden. die leuten die dir sowas schreiben sind es nicht wert. nicht wert traurig deswegen zu sein.

    STAY STRONG! <3

    AntwortenLöschen
  7. manche Leute müssen andere einfach fertig machen, sie ist nicht 'besser' als du.
    so bist du nicht, may, das glaube ich nicht.
    bitte geh nicht.

    AntwortenLöschen
  8. die, die dieses wort in den mund genommen hat, ist es - aber doppelt und dreifach

    AntwortenLöschen
  9. hey. ich schreib dir nur weil ich dir sagen will das ich deine schreibweise total toll find.
    schreib weiter so , du bist toller als diese ganzen lutscher.
    ich kenn dich zwar nicht ,aber ich mach mir ein bild von leuten. egal, ob ich sie kenn oder nicht .
    hau rein ,!
    http://daraufhatderhundgeschissen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.