die Worte fehlen, schweben davon, verlieren sich im Wind
wollen mir nicht verraten, wie ich das, was ich sagen will, sagen kann
und ich weiß nicht, wo sie sind und ich weiß nicht, warum 
und ich bin sprachlos

wer gibt mir die Worte zurück?
und die Stille schreit "Niemand!", denn sie waren nie da
ich schreie zurück und bleibe stumm

Oh, bitte gib sie mir 
die Worte, die ich brauch, um dir zu sagen, was ich will
Oh, bitte gibt sie mir
die Worte, die ich brauch, um dir zu sagen, was ich fühl
Oh, bitte gib sie mir


Kommentare:

  1. Wunder wunderschön geschrieben .. was heißt für dich schnell?

    AntwortenLöschen
  2. Nein , leider nicht. Schön wär´s.

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich weiß, dass diese Gefühle mich nahezu zerstören würden. Sie würden mir nicht gut tun und ich würde Sachen noch mal durchmachen, die nicht wirklich sein müssen. Trotzdem wäre ich wahrscheinlich glücklicher mit ihnen :) Aber ich will nicht.

    Und so schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  4. So wundervoll geschrieben liebste May. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht ob es etwas gibt was mich vor dem ertrinken retten könnte, doch vielleicht ist es die Zeit. Weißt du, die Zeit ist das was alles wieder gut werden lässt. Sie lässt uns vergessen und verdrängen. Vielleicht wird mit der Zeit doch wieder alles gut. Ich hoffe es sehr!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag dich umarmen.
    weiß nicht warum, aber so ist es.

    AntwortenLöschen
  7. Fragezeichen. Sie dürfen es nicht wissen.

    AntwortenLöschen
  8. oh danke:)
    und danke für dein kommentar, ich hab mir das zu herzen genommen als ich das heute wieder auf dem schulklo gelesen habe und als es wieder ein bisschen besser ging hab ich wirklich jeden angelächelt, als ich schule aus hatte haha, hab schöne menschen gesehen, hab alle angelächelt, haben alle zurückgelächelt:)

    AntwortenLöschen
  9. Wie sehr danke ich dir für deinen Kommentar, einerseits weil es mich freut, dass der Text dich so berührt, aber andererseits auch, weil ich so erst auf deinen Blog gekommen bin! Ich wette du hast so unglaublich viele Leser und ich verfolge Blogs mit über 100 wirklich sehr ungern, aber bei dir ist es unmöglich es nicht zu tun. Zum einen sind deine Texte wirklich sehr gut geschrieben, zum anderen finde ich sie irgendwie inspirierend. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, also das war Alaska, bin nicht in meinem Textblogaccount eingeloggt ;)
      http://zuckerluegen.blogspot.de/

      Löschen
  10. verdammt guter text! wirklich.
    des weiteren danke ich dir für das verfolgen meiner wenigkeit, es freut mich sehr. :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Worte die du in Bezug auf die Zeit schreibst sind wundervoll und ich kann dir einfach nur zustimmen.

    Und ja, ich habe ihn selbst geschrieben, so wie alles andere auf meinem Blog auch... Aber Dankeschön.

    Fühle dich umarmt! ♥

    AntwortenLöschen
  12. manno man, ich mag deine schreibart.

    AntwortenLöschen
  13. ich danke dir für deine lieben worte. sie bedeuten mir sehr viel.

    AntwortenLöschen
  14. ja so heißt es glaub ich :) und danke nochmal, der tipp war schöön

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr toller text! :) und ich lieb das paradise-video, das ist sowas von süß :)
    alles liebe & ein schönes wochenende
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich hatte sehr niedrige erwartungen an den film, deshalb fand ich ihn eigentlich gut, aber das ende war ziemlich blöd und er hätte ab sechzehn sein sollen, dann wären die kampfszenen sicher spektakulärer gewesen :)
    xx.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo wundervolle Schreiberin, du wurdest GETAGGT!!

    http://hope-secret.blogspot.de/2012/04/fragen-uber-fragen.html

    AntwortenLöschen
  18. Das erinnert mich... an mich. Das passt gut zu mir :-)
    Toll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog gefällt mir gut, dem werd ich mal folgen!
    kannst gut schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich. Du gehörst zu den wunderbarsten, tollsten, schönsten Menschen überhaupt. Ich vergesse unsere Versprechen niemals!

    AntwortenLöschen
  21. heey, dein blog ist echt richtig schöön :)
    hast du vielleicht lust auf eine gegenseitige Verfolgung?:)
    würd mich freuen:)
    http://feelyourheartbeattt.blogspot.de/
    lg lea :)

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe may,
    ich habe dich getaggt (urgh) und hoffentlich gefallen dir die Fragen,
    mein schönes Kind.
    nur für den Fall das du meinen Blog vergessen hast höhöhö http://pleasereadsomemagicwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. kannst du mir sagen, wie man so eine Animation oder wie man das nennen soll in einen Post einbaut? Hab schon viel rumprobiert, aber ich kriegs einfach nicht raus :D ?

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.