And suddenly I was overwhelmed by feelings of loneliness and self-hatred. 
It was the moment, when she smiled at you and you smiled back.
 I realized that I had lost you. Finally.
 You don't have to talk to me, 
you don't have to pretend that everything's alright. 
If you want to, you can leave. Of course.
I just want you to know, that I'll remember you. 
I remember everyone that leaves. 



Kommentare:

  1. Ich mag deine Art zu schreiben.
    Vorallem diesen Post kann ich gut nachvollziehen.
    Wenn nur ein Blick reicht und man zerstört wird.
    Lg, Killjoy

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst so wunderschön, liebste May.

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es fuer jemanden traurig, wenn er/sie keinen Kommentar zu neuem Design bekommt .. ich mag es.
    Wie den Text.

    *schleim* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich ebenfalls getaggt, Meret. Du musst nicht darauf antworten, du sollst nur wissen dass ich deinen Blog am meisten liebe und du für mich eindeutig zu denen gehörst, die die tollsten, berührensten Texte schreiben. Dein Blog ist wunderbar, wunderbar wie du!
    Ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deinen Blog, er ist wundervoll und sehr
    inspirierend! Das Problem ist, dass Friends Connect
    abgeschafft wird und dann alle ihre Leser verlieren.
    Eine gute Alternative ist Bloglovin', denn ich wür-
    de Dich auch gerne weiter verfolgen :)

    http://www.bloglovin.com/
    http://eileenswonderworld.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Nein, es tut mir Leid, liebste May, es war ein Schwimmbad nur, kein wunderschönes Meer. Aber es freut mich, dass du dies den Worten entnehmen konntest. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*
    link - http://www.bloglovin.com/en/blog/3638075/heart-to-go
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.