Kommentare:

  1. Ich mag das Bild, weil die Schrift immer kleiner wird. Es passt einfach so gut zu den Wörten.. aber das weißt du bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Zeige dieses Bild deinen Ängsten, Sorgen und Zweifeln.

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir für diese ehrlichen worte.

    AntwortenLöschen
  4. But even you get smaller, I think you even get stronger. I hope it. ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja du hast zu 100% recht ♥
    und woher hast du das Bild von deinem Header? Ich suche schon lange nach so einem Bild :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Ich weiß auch schon welches ich auf jeden Fall lesen werde! Kennst du auch so Bücher, bei denen es mehr um Liebe und den ganzen Kram geht?

    Ich hab Englisch und Deutsch gewählt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, falls du es noch nicht gesehen hast ich habe auf dein Kommentar zu 'to be thin' geantwortet. :)

    AntwortenLöschen
  8. Man kann nicht immer wählen wohin man geht. Der Mensch ist bequem und voller Angst.
    Doch, die Strafen waren gerecht. Ich helfe mir damit nicht kaputt zu gehen.
    Ich weis nicht mehr ob ich stark bin.
    Danke für die lieben Worte. Ich glaube den Hintergedanken spüren zu können.

    Sind die Worte - das Bild - ein Tatoo?

    AntwortenLöschen
  9. May, von schönen Menschen muss genug da sein. Bleib wie du bist, bitte. Ich habe es auch geschafft. Das ist nicht der richtige Weg, ich sagte es dir schon so oft. Ich denke an dich, und ich weiß, dass alles gut werden kann.

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.