Ich wünsche mir ein paar Tage in Paris. Schlaflose Sommernächte und Liebe in der Luft. Sonnenunter- und Mondaufgänge. Glänzende Sterne, glitzerndes Wasser. Fröhliche Straßenkünstler und den Geruch von Museen. Endlose Spaziergänge, bedeutsame Gespräche. Unzählige Worte, die endlich ausgesprochen werden. Und Blicke von dir, die sagen "Ich liebe dich" und Blicke von anderen, die sagen "Wow, das muss Liebe sein". 

Kommentare:

  1. ich freue mich über jeden neuen post von dir. egal ob er lang oder kurz ist. deine worte bezaubern einen einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir genau dasselbe. Vielleicht befinden wir uns in anderen Situationen, aber deine Worte spiegeln meine Gedanken wieder.

    Ich denke auch, dass es das Kommentar heißt, doch sicher bin ich mir nicht.Nein, ich habe es nicht veröffentlicht sondern direkt in mein Herz weitergeleitet. Es freut mich, dass du in meiner Lieblingsstadt wohnst. Ich hoffe sie gefällt die wenigstens ein bisschen so sehr wie mir.
    Willst du mir verraten in welchen Stadtteil du lebst?
    Wenn du willst kannst du es auch auf schulervz tun oder so...

    Ich schenke dir viel Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche mir ebenfalls das selbe..

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.