"Es gibt Menschen, die lieben sich selber so wenig, 
dass sie gar nicht verstehen können wenn ein anderer sie liebt"

Kommentare:

  1. genau das ist das problem in meiner beziehung!

    - dein blog ist wundervoll xx

    AntwortenLöschen
  2. wenn man sich hier so manches durch liest, fühlt man den schmerz echt mit dir.
    + der jetzige post passt momentan echt gut bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. True.

    p.s.: Wunderschöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, das ist komisch nicht wahr?
    at first you have to love yourself.
    ich denke, der post passt zu den meisten deiner leser.
    zu mir auch irgendwie. wobei es momentan geht.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Viel zu viele werden sich hiermit identifizieren können. Traurige Herzen.
    Ich auch. Doch wie ist es mit dir?

    AntwortenLöschen
  6. und es gibt menschen, die dich so sehr lieben, dass sie dir deine eigene liebe wiedergeben werden.

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte dir das schon lange sagen,
    aber ich habe mich nie getraut,
    ich wollte nicht,
    dass du denkst ich würde nur schleimen, wenn ich dir das sagen würde.
    aber ich meine es ernst,
    dein blog habe ich in mein herz geschlossen. er hat so viele verschiedene seiten, und ich entdecke immer wieder ein neues gefühl, aus deinen texten. das macht dein blog besonders finde ich. er ist ein geheimniss, weil man nie weiß, was als nächstes kommt. ob deine worte hellblau, wie der himmel, rot wie liebe, oder schwarz wie nacht ist.
    du brauchst dich nicht zu bedanken,
    wie gesagt, ich wollte dir das schon viel länger sagen.
    deine komplimente zu meiner person ist unglaublich,
    ich hätte nicht gedacht,
    dass jemand mich so sehen würde.
    ich danke dir,
    und was ich noch sagen möchte:
    Du hat das talent geliebt zu werden.

    AntwortenLöschen
  8. maeckes, right!
    neid? wieso neid?
    denk nicht das dass bild von mir ist und das ich auf einem konzert war, weil sonst wär ich jetzt noch benebelt vor glück.

    AntwortenLöschen
  9. danke:) ich werd versuchen für dich zu bloggen :) übrigens liebe ich deinen header der is sööön

    AntwortenLöschen
  10. heute als ich ein waldspaziergang gemacht habe,
    hörte ich ein lied,
    hörte diese zeilen, die mir so bekannt vorkam.
    "hopless but hoping."
    ich musste an dich denken,
    und es hat mir ein lächeln auf den lippen gezaubert.

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.