Vielleicht weißt du, dass ich hier geboren wurde und vielleicht weißt du, dass ich hier gestorben bin. Und vielleicht weißt du auch woran und vielleicht weißt du auch wieso. Und vielleicht weißt du mehr als ich. Und ich weiß, du weißt mehr als sie. Denn wie du weißt, wissen sie nichts. Und du weißt, so wie ich weiß, dass auch dies sie nicht wissen.
Doch manchmal, und dies weißt du wohl nicht, glaube ich, dass auch wir nichts wissen.

Kommentare:

  1. liebste may,
    du schreibst so wunderschön. tausend mal könnt ich das sagen.
    ich hab dir übrigens einen blogaward verliehen, du musst mal gucken:
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2012/08/27.html#comment-form
    vielleicht hast du ja lust, das ganze weiterzuführen.
    Please smile for me.

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.