"Glaubst du an Geister?"
"Wenn jemand überraschend gestorben ist und vielleicht auch noch in richtig jungen Jahren... das könnte die Seele verwirren. Die weiß dann nicht so richtig wo sie hin soll."

Kommentare:

  1. wundervolle zeilen,
    ich habe sie in meinen herzen gespeichert,
    und mir in mein büchlein geschrieben, ich hoffe das stört dich nicht, wenn kann ich auch sie herausreißen.

    AntwortenLöschen
  2. ob sie jemals wieder dahin finden wo sie hingehören?

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs weiterhin verfolgen♥

    AntwortenLöschen
  4. ohja und wie! dir auch?

    mh, also ich bin mir noch unschlüssig. momentan muss ich da erstmal noch mit zurechtkommen und dann kann ich mir schon vorstellen, dass ich weiterhin bloggen werde, vielleicht auch ganz bald wieder.

    AntwortenLöschen
  5. ich höre diese band auch nicht mehr so,
    aber ich habe sie noch auf mein iPod. und da kam es plötzlich und ja, die geschichte dazu kennst du ja schon.
    okay, ich schreibe weiter, so lange, bis ich keine worte mehr habe.
    immer wenn ich diese zeilen lese, die ich von dir abgeschrieben habe,
    muss ich lächeln,
    und an dich denken.
    lass es dir gut gehen,
    und pass gut auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  6. guter blog , gefällt mir :)
    schau auch mal bei mir vorbei :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. http://www.afflictioncircles.blogspot.de/ schau mal rein, vielleicht gefällt dir der Blog. Ich würde mich freuen (: ♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.