Wenn ich irgendetwas richtig gut kann, dann ist es im richtigen Moment das Falsche zu sagen. Oder einfach gar nichts. Oder viel zu viel.

Kommentare:

  1. Egal wie man es macht, man machts irgendwie immer falsch, was...

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, das kenn ich nur zu gut.
    aber eines kann ich dir sagen:
    für mich sagst du nie zu viel, nie zu wenig, gerade richtig.
    deine worte tun gut.

    und du kannst meine worte spüren, so oft du willst.
    wenn du mal mehr schreiben willst, schreib mir eine mail.
    in schuelervz bin ich immer weniger.
    und, das muss ich sagen, es ist wunderbar mit dir zu schreiben.
    es tut sogar mir gut, dir komplimente zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Zitat des Tages von Einstein ist der Hammer :D ich habs schon gehört, aber es hat mir wieder eine gute Laune gemacht...so wahr irgendwie...
      dein Blog gefällt mir richtig gut! Hast du vielleicht Lust auf ggs Verfolgen? :) Sag mir was du meinst :) Ich folg schon sowieso :)
      http://coldinvitation.blogspot.com
      liebste grüße

      Löschen
  3. Hey ;) danke danke für das Kommentar!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dir einen blogaward verliehen.
    vielleicht freust du dich, vielleicht hast du lust, ihn weiterzugeben. vielleicht nicht, dann sieh es einfach als geste meiner.. ehrfurcht vor deinen worten. ich kann es unendlich mal sagen, du, dein blog, das alles ist so wunderbar, dass es immer wieder meinen tag rettet.
    die besten wünsche, Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen" -musste ich gerade dran denken ..

    dein Header ist super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hier sagst du nie zu viel oder zu wenig - du findest immer die richtigen Worte. Deine Texte sind wunderbar, habe ich dir das jemals gesagt? Ich lese deinen Blog schon so lange und nie fand ich ein Wort, das nicht das Innerste meines herzens berührt. Du bist wundervoll.
    Hast du den Header selbst gezeichnet? Er ist so schön ...
    - Layla ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Meer. Auch wenn ich es nicht mag darin zu baden (was nur an Selbstzweifeln liegt, ansonsten würde ich auch das tun) ich liebe den Strand und sen Sand und das Wasser und die Muscheln. Die Möwen und die Seeluft, die Stimmung die dort herrscht und einfach alles. Nur ich vermisse manche Personen wenn ich das Meer sehe.

    Ich hoffe ich darf dich in den Winterferien in deiner Heimatstadt antreffen und mit dir einen heißen Kakao trinken gehen.

    Du bist zauberhaft wundervoll, liebe May!

    Alles Liebe,
    Lyn

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.