"Weißt du, wir könnten uns über alles unterhalten. Selbst über so Dinge wie Mord und Totschlag. Und ich würde mich danach trotzdem ... wohl fühlen. Ich wäre zufrieden. Das bin ich immer nachdem ich mit dir geredet habe."

Kommentare:

  1. Schöne Sätze, vor allem weil sie so wahr sind.

    AntwortenLöschen
  2. es ist von Winston Churchill.

    Es gibt menschen mit denen kann man über alles reden. und jedes gespräch macht einen glücklich, weil die Worte von dieser bestimmten Personen kommen. Meist sind es diese Menschen mit denen man auch gut schweigen kann- ohne sich unwohl zu fühlen
    -sehr schöne Worte!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß zwar nicht warum, aber der Satz gefällt mir in letzter Zeit sehr gut:

    keep your hopes up high and your head down low

    AntwortenLöschen
  4. es ist eins der schönsten Gefühle, finde ich

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.