Kommentare:

  1. Wunderschön. Weißt du?
    Ja, weißt du. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. wo findest du so etwas nur immer?
    may, du bist ein wunder.

    und es ist wunderschön, wenn du meinst, dass ich strahle und scheine.
    und weißt du was?
    ich glaube, das tue ich momentan wirklich.
    zumindest strahlen, scheinen weiß ich nicht.
    ich denke, es ist ein gutes ziel, die stärken die schwächen überstrahlen zu lassen, aber ich hatte es nie.
    ich habe viele ziele, viele to-do-listen.
    aber das ist noch nie dabei gewesen.

    danke für alle deine worte.
    mal wieder so viel danke, dass ich es nicht ausdrücken kann! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zu danken.
    Für das Lächeln,
    welches du mir mit all deinen Worten
    auf mein Gesicht zauberst.

    Dieser Text ist wunderschön.
    Mir fehlen die Worte
    um etwas zu ihm zu sagen.

    Alles alles liebe für dich. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebeliebeliebe deine Worte. Und deswegen solltest du hier vorbeischauen, es wartet eine kleine Überraschung:

      http://sightings-of-a-moment.blogspot.com/2012/10/thank-you-so-much.html

      ♥ an dich!

      Löschen
  4. für immer ist eine lange zeit und ein begriff, an den ich nicht unbedingt immer glaube.
    denn für mich ist es momentan wie in meinem text beschrieben: für den moment ist es okay, es ist sehr gut.
    und das zählt.
    mehr brauche ich nicht, gerade nicht.

    danke für all deine lieben worte, may. fühl dich umarmt.
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.