ein Wunder, dass die Welt noch steht 
ein Wunder, dass hier alles weiter geht 
ein Wunder, dass selbst ich noch leb

Kommentare:

  1. Hallo. :)
    Ich habe gesehen, dass du Leser meines Blogs warst und wollte dir sagen, dass die URL sich von loveharddieyoung.blogspot.de zu lovewasstillaround.blogspot.de geändert hat.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wunder?
    Da habe ich aufgehorcht.
    Das ganze Leben ist ein Wunder, May.
    Du bist ein Wunder.

    Und noch etwas: Don't worry about the world ending today, it's already tomorrow in Australia.
    Ja, ich weiß, das ist sinnlos, aber mich zumindest lässt es lächeln.
    ♥ an dich, lieber Wundermensch!

    PS.: Es freut mich, wenn meine Worte dich glücklich machen, es ist alles, was ich möchte, nein, noch mehr sogar. Aber ich muss dir wiedersprechen.
    ich habe so viele Schwächen. Ihr sehr sie vielleicht nicht. Aber sie sind da, ziemlich groß und einnehmend sogar.
    Der Topf... ich finde, dass man es gut erkennen konnte.
    Und ich stimme dir zu, Liebe kann man vermutlich nicht beschreiben. Ich bin gescheitert und ja, ich weiß, was du meinst, wenn du bezweifelst, dass es "die Liebe" wirklich gibt.
    Danke für alles, du lässt mich so oft lächeln. Das ist ein geschenk, jedes Mal wieder!
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste May,
    das allergrößte Wunder hier bist du.

    Denn du bist ein wundervoller Mensch.
    Ein Mensch voller Wunder.
    Ein Wunder von Mensch.



    Und es freut mich, dass es dich freut, diese Zeilen zu lesen. Die Liebe ist an ihnen Schuld.

    Ich wünsche dir viele wunderliche Wunder in deinem Alltag. Und zauberhafte Wunder, die an deine Schönheit und deinen wundervollen Charakter leider nie herankommen werden, so schön ist deine Seele.

    Ganz viele liebe Gedanken für dich.
    Lyn

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.