Seiten


Last night I dreamt 
That somebody loved me 
No hope, no harm 
Just another false alarm 

4 Kommentare:

  1. und irgendwann kommt auch für dich der richtige
    wie mama immer sagt-
    auf jeden topf gibt es einen deckel
    besondere töpfe brauchen besondere deckel
    und es ist doch schön besonders zu sein
    liebe may

    AntwortenLöschen
  2. der deckel passt nicht mehr?
    vielleicht hat jemand anderes dann entweder auf den deckel oder den topf gehauen und es ist jetzt eine delle drin, sodass es doch nicht mehr passt?
    was schade wäre.
    und eine ziemlich gute metapher, wenn man mal so drüber nachdenkt.
    wenn töpfe/menschen kaputt sind passen ihre deckel nicht mehr.
    kann das sein? es wäre traurig, irgendwie.
    ich bin so gut wie möglich bei dir, egal was ist.

    und danke, dass du dich so mit mir freust. brauchst du ein bisschen liebe?
    ich gebe gerne ab.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, okay. verstehe. der zweite kommentar hat es noch unverständlicher gemacht :D aber ich verstehe schon. wieso sollte genau das passieren, dass er sagt, dass er nichts mehr fühlt? ://

    Danke dir :>

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.