"Es wird immer gleich ein klein wenig anders, wenn man es ausspricht."
Hermann Hesse

Kommentare:

  1. oh ja.
    oh ja.
    oh ja.
    ich wollte ein beispiel für das hier nennen, aber dann hätte ich es ausgesprochen. also lasse ich es.

    ich geb dir gerne liebe von mir, ich laufe über oder platze und das wäre auch nicht so gut.
    außerdem ist liebe ja auch das einzige, was noch mehr wird, wenn man es teilt. wenn du es nicht an mich zurückgibst (was du nicht musst) gib es an jemand anderen weiter.
    versuch nicht mir etwas zurückzugeben, versuch es weiterzugeben, die können es dann auch irgendwann weitergeben. und eines tages haben wir vielleicht immer noch nicht genug, aber etwas mehr liebe in dieser welt.
    weil nicht so viel übergelaufen ist.

    ich glaube übrigens nicht, dass ich ein schöner topf bin. aber vielleicht beinhalte ich ne gute suppe. oder nein, ich mag keine suppe (und ich habe im moment keinen selbsthass, also passt das nicht) also lieber nudeln.
    was meinst du?
    danke dass es dich gibt und danke, bedeutet mir viel, wenn jemand wie du findet, dass ich wunderschön schreibe. das sind enorme, riesige worte.

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr es doch ist, un dleider, eine traurige wahrheit...
    dafür ist dein header umso besser
    obwohl ich meinte zwar gerade traurig...aber eig. kann sie ja auch schön werden ;)

    liebst Teresa

    schau doch auch mal vorbei, was sagst du?

    AntwortenLöschen
  3. so wahr!

    dein blog ist besonders.♥

    AntwortenLöschen
  4. manchmal schlechter, manchmal besser,
    man weiß es nicht.

    AntwortenLöschen
  5. da ist was wahres dran ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.