Kommentare:

  1. Das.. das ist so unglaublich wunderbar gut!

    Also, so würde ich das jetzt nicht sagen, aber es freut mich sehr, dass meine Komischhaftigkeit Menschen zum lächeln bringt. ehrlich.

    lieber Mensch du.

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist mein lieblingsblog! der ist so sehr, sehr, sehr gelungen!
    außerdem kann ich alles was du schreibst total nachvollziehen. und der header ist geil!
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei
    http://dasspielkannbeginnen.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du diese worte nur immer, sind es zitate oder deine eigenen?
    wo findest du sie?
    ich meine, sie berühren einfach immer.
    es ist ein wunderschönes talent. egal, ob du sie schreibst oder aussuchst, es ist einfach ein talent.
    fühl dich umarmt, wunderbare may.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Ich liebe seine Lieder einfach! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebes.? Ich weiß nicht ob du dich an mich erinnerst , da ich meinen Blog vor ca 4 Monaten ohne Bescheid Zusagen deaktiviert habe. Jetzt habe ich einen neuen und habe dich gerade wieder gefunden !:) ich denke du wirst dich nicht an mich erinnern, du kanntest Mich unter den Namen "cher' " jedenfalls ich vin froh dich wieder gefunden zuhaben weil du mir sehr am Herzen lagst.
    Xoxo :-)
    xxfillesanscoeurxx.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. schöner Text und dein Header ist wunderbar!

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.