Und als ich nachts mit dir zusammen an meinem Fenster stand, verwandelte sich sogar der Autobahnlärm in Meeresrauschen. 

Kommentare:

  1. Und er verwandelte wahrscheinlich auch deine Tränen in ein Lächeln. Er soll endlich zu dir heimkehren, er soll sich endlich für dich entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. aber du bist die, die ein ganzes gespräch in einem satz zusammenfasst, der alles sagt. du hast talent, sieh es ein :D

    Und wieder verwandeln deine Worte mein ausdrucksloses Gesicht in eine strahlende Sonne, weil es schön ist, was diese Buchstabenreihen können-
    was du kannst.

    AntwortenLöschen
  3. Fassungslos! Wunderschöne Worte, die mir gerade ein bezauberndes Kopfkino bieten. Wirklich schön!
    Sind diese "Zitate" von dir selbst geschrieben (wenn ja, großes großes Lob!) oder von jemand anderen?

    http://www.irgendwieaanders.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.