"Was tun Sie", wurde Herr Keuner gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr Keuner, "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." 
"Wer? Der Entwurf?" 
"Nein", sagte Herr Keuner, "Der Mensch."

Bin Herrn Keuner ähnlicher als ich dachte.

Kommentare:

  1. oh yes.. eigentlich total krank

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr, was ein wunderbarer auszug. Selbst geschrieben oder hast du das irgendwo gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. schön geschrieben♥
    der header ist auch toll,hast du ihn selbst gemacht? :))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Geburtstagsmädchen, ich habe dich getaggt. Ich weiß nicht, ob du sowas (noch) machst, aber ich würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest. Es sind die, die ich auch beantwortete auf meinem Blog. Wenn du sie nochmal brauchst, schreib mir, ich schick sie dir dann nochmal. Viel Spaß dabei und dir noch ein schönes Ausklingen, deines Tages, Kuss! mary

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.