Seiten

blogvorstellung

Liebe Leute, hier sind die Regeln:

1. Sag mir, wer du bist. 
(Alter und so ein Zeugs sind nicht zwingend nötig!)
2. Sag mir, warum und worüber du bloggst.
3. Sag mir, warum ich deinen Blog vorstellen sollte. 
4. Du musst kein regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
5. Lass mir deinen Bloglink da! 

Ich hoffe es machen ein paar Menschen mit, ich freu mich auf eure Blogs!
Grüße und Küsse, MAY



- - - - - - - anmeldeschluss: 14.03.2012 - - - - - - -

26 Kommentare:

  1. Hallo (: Ich weiß nicht genau, wie ich mich beschreiben soll, weil ich selbst (noch) nicht so richtig weiß, wer ich eigentlich bin, also hoffe ich, dass Name und Alter ausreichen - vorerst.
    Ich heiße Tamina und bin im Moment 15 Jahre alt,
    ich blogge über mein Leben, über meine traurigen Versuche abzunehmen, die meistens scheitern, aber hoffentlich irgendwann mal funktionieren.
    http://andwhenthequietscreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo.

    ich blogge über gedanken, die mir durch den kopf gehen, meistens schreibe ich einfach drauflos, über meine gefühle mir gegenüber, die gedanken, die mich manchmal nicht einschlafen lassen oder über schöne dinge, die mein leben ausmachen.es würde mich einfach unglaublich freuen, wenn ich noch mehr menschen zeigen könnte, dass sie nicht alleine mit ihren sorgen und ängsten sind und deshalb fänd ich es total gut, wenn du meinen blog vorstellen, also so anderen zeigen könntest.
    http://ichbinunzerbrechlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich mit :)
    Also, ich bin Berna und komme aus Frankfurt :) 15 Jahre bin ich schon auf der Welt und mein Blog, mein Blog ist mein kleines Baby. Ich blogge weil ich Spaß daran habe und ehrlich gesagt ich blogge über… das was mir einfällt. Meistens kommen kleine Texte raus, auf die ich sehr viel Wert lege und Musik gibts bei mir auch. Und wieso du mich vorstellen solltest, wieso nicht? :) Ich würde gerne Meinungen hören über das was ich schreibe und das Schreiben und meine Texte möchte ich anderen näher legen.. so das war's :)
    http://nichtvergessenzuatmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich bin Sarah und gehöre seit nun mehr 14 Jahren zu dem nicht nennenswerten Durchschnitt der Bevölkerung. völlig frei von Besonderheiten.

    Bloggen ist für mich wie ein Schnitt-drucklindernd und unglaublich befreiend. Ich kann meinen Gedanken einfach freien Lauf lassen, ohne darauf Acht geben zu müssen, ob ich jemanden verletzen könnte oder ob es jemanden nicht passt. Folglich schreibe ich über mein Leben, verworrene Gefühle und meine Psyche, die wohl Fundament von all dem ist.
    Im Grunde ist jeder meiner Texte sowohl mit Bedacht, als auch mit Herz geschrieben- und das ist das, was jeden Post individuell macht. Ich will nicht behaupten, dass ich die beste Bloggerin bin, diejenige mit den schönsten Texten- aber trotzdem würde es mich wahnsinnig freuen, wenn du mich vorstellen würdest.

    http://fragilebirds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hi ich bin mela,
    vielleicht hast du es ja mal mitbekommen, aber ich war schon einmal leserin von deinem blog, als ich mit meinem anderen blog aktiv war :-)
    ich nutze jetzt einfach mal die chance und präsentiere mich und meinen blog, den ich seit ende dezember führe. ich liebe die fotografie und den tanz. 2 leidenschaften, die mich schon mein ganzes leben lang verfolgen und die auf meinem blog nicht zu kurz kommen. ich will nicht naiv sein und behaupten, ich will mit der fotografie die welt umkrempeln und verändern, aber ich glaube daran, dass so manche fotos und sichtweisen, aufgenommen mit einer kamera, die menschen zum nachdenken bringen: über sich selbst und ihr leben. ich hoffe, dass sich jeder, der ein bild vor augen hat (vielleicht ja eins von mir) nachdenkt und dann in seinem kopf, sein eigens bild entstehen lässt, das, was er sehen will. und das ist auch der hauptgrund, warum ich meinen blog führe und mir wünschen würde vorgestellt zu werden. damit die fantasie, die heutzutage zu kurz kommt, wieder auflebt :-)
    ganz liebe grüße, mela

    www.melamariie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich bin der Stein, naja so nennen mich zumindest meine Freunde. Oder eben Denise (17 jahre alt), wenn man es normal haben will. Aber was ist auf der welt schon normal. Und eigentlich bloge ich genau aus diesem Grund: weil die Welt ist, wie sie ist. Weil ich oft mit ihr nicht klarkomme, andere Meinungen höre, mich wenigstens anonym öffnen möchte, für die menschen die es interessiert. Ich bloge damit ich irgnedwie mit meinem Leben klar komme und deshalb bloge ich über mein Leben. Über Musik, gute Songtexte, wichtige Zitate, Bücher und eben Dinge, die in meinem Leben passieren. Abgesehen von Zitaten sind alle Texte selbst geschrieben und naja so gehe ich meiner leidenschaft, dem schreiben, auch irgendwie nach - mit texten, die wie ich hoffe, irgendwie jeden erreichen.
    Hmm, warum du meinen Blog vorstellen solltest? Ich weiß es nicht. Ich bin halte nicht viel von mir. ich versuche es auf gut glück. Vielleicht hast du ja genug mitleid oder so ;D

    http://hopelessly-ruined.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)
    also ich bin celine und 14 jahre alt. ich blogge weil ich einfach mit in dieser community sein wollte, weil ich meine erfahrungen und momente mit interessierten teilen wollte und weil ich meine ersten bilderergebnisse mit meiner ersten guten kamera mit anderen teilen möchte. ich poste auch über mädchenkram wie schminke und mode. aber auch über sachen die mich grade beschäftigen- nicht so ein deprigelaber sonder womit ich mich im moment beschäftige- im neusten post war es ein tattoo was ich mir aufgemalt hatte :)
    ich finde du solltest mich vorstellen weil ich mehr leute erreichen will- ich bin nicht so lesersüchtig oder so aber ich finde es schön feedback zu bekommen und ohne irgendwie bekannter zu werden wird das nichts so großes wie ich mir das wünschen würde :)) ich hoffe du siehst das ähnlich :)

    http://maedchenfotografie.blogspot.com/

    liebe grüße, celine

    AntwortenLöschen
  8. May, meine Liebste,
    erstmal ein riesengroßes Herz an dich! Du bist wundervoll.

    Es ist komisch bei deiner Blogvorstellung mitzumachen, aber irgendwie sollen die Leute ja sehen, dass ich zurück bin! Zwar mit neuem Namen und etwas anonymer, jedoch besser als gar nicht.
    In dieser irrealen Welt nennt man mich Mila, früher Amy. Ich bin 16 und ich würde sagen, für mein Alter habe ich schon relativ viel er- und überlebt.
    Warum ich blogge? Tja, ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau. Das ist eben meine Welt, meine Gedanken, meine Gefühle. Etwas, worüber ich frei bestimmen kann, worüber ich allein die Macht habe. Ständig mischt sich wer in das eigene Leben ein, meint zu wissen was besser ist, aber der Blog, das ist meins. Da weiß ich, dass es gut ist, vielleicht sogar das Beste? Ich habe es jeden Tag mehr bereut, dass ich meinen alten Blog gelöscht habe. Aber die Umstände ließen es eben nicht zu, ihn zu behalten.
    Worüber ich blogge? Die Antwort ist ganz einfach: über alles was passiert, was in mir vorgeht, positive als auch negative Dinge. Die Themen sind von Zeit zu Zeit unterschiedlich. Ich schreibe über den Alltag; die Depressionen, Alpträume, über die Ängste, die Sachen sie mich bedrücken. Ich versuche in Zunkunft, den Menschen etwas näher zu bringen, was es bedeutet Wahnvorstellungen (Halluzinationen) zu durchleben, diese Unkontrollierbarkeit. Und wie viel es bedeutet, wenn man den Tag überlebt, weil es eben nur Suizidgedanken sind. Ich glaube, eigentlich ist das Bloggen nur eine Art Hilferuf. "Der stumme Schrei", wovon alle immer reden.

    Entschuldige, falls ich etwas durcheinander geschrieben habe oder sowas.
    Nun ja, auf jeden Fall, ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst, den Leuten sagst, dass ich wieder da bin. Denn einen wirklich sinnvollen Grund, warum du gerade meinen nehmen solltest, den kann man sich nur ausdenken. Jedoch weißt du bestimmt, dass ich Ehrlichkeit bevorzuge.

    Danke im Vorraus.
    Ich liebe dich!

    http://coveredbypurehappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. also erstmal. hallo :)
    Ich bin cheri'bin 14 und würde mich als komplizierten Menschen bezeichnen . Ich blogg' liebend gern, wahrscheinlich einfach nur , um meine Gedanken mit der Welt zu teilen. Oder vielmehr irgendjemanden mein Herz auszukotzen. Was dann bleibt ? Mir gehts besser , jedoch gibt's auch ein paar Posts, die mir so nahe gehen, das ich jedesmal weine wenn ich sie mir durchlese .Verrückt, mh? ich biete auch gern' Leuten meine Hilfe an , wenn sie Probleme haben, und sie mit irgendjemanden drüber reden (schreiben) möchten . Nicht, weil ich nicht meine eigene Probleme haben um die ich mich kümmern müsste nur ; Ich geb immer mein Bestes, fremden oder auch bekannten Leuten ein gutes Gefühl zu vermitteln , das es ihn wenigstens für diesen einen Moment besser geht. Und meistens, wenn ich dies erreicht hab, fühl ich mich selbst auch wieder besser.

    Wenn du noch was wissen willst kannst du mir gern, eine Mail schreiben :) - overturnminds@hotmail.de
    Danke, wenn du dir die mühe gemacht hast, und meinen unnötigen Post , durchgelesen hast !
    Ich würd mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst. ich hab keinen wirklichen Grund, nur, ich weiß nicht, ich will mich mit anderen, neuen Leuten gern austauschen. wie es ihnen geht, was sie so machen, und wie sie mit anderen Sorgen umgehen. Mich faszinieren andere Charaktere die ich nicht kenne, die mir so gehen komplett fremd sind . Also, genug gelabert, schließlich hast du auch nicht Jahre Zeit :)
    xoxo.

    http://daraufhatderhundgeschissen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo May, du kennst mich warscheinlich, ich bin die, dich manchmal aus den Büschen heraus beobachtet
    oder ab und zu vom Dach springt, wenn du aus dem Haus kommst und neben dir landet um dich ganz unbemerkt zu umarmen.
    Wer ich bin? Das schrieb ich schon oben. Was ich mache? Ich höre mir gerade so etwas ähnliches wie ein Hörbuch ein. Ich kann dir ja was daraus schreiben, was ich höre; ''What do you call yourself?'' ''Alice.'' ''THE Alice?'' ''There has been some debate about that.'' ''I never get involved in politics.''
    So, nun komme ich auch nicht mehr mit- das geht alles viel zu schnell hier! Aber da hier nur ''Ich Ich Ich'' zu lesen ist, regt das einen schon auf- erzähl mir doch was von dir, in deiner nächsten, feinen Nachricht, die ich von dir lesen darf?
    Bloggen tut mein Blog über einen Teil meines Lebens, der mir selbst verborgen bleibt. Ein Mädchen schreibt mir immer, dass er todtraurig ist, aber so finde ich das nicht, jedenfalls nicht todtraurig. Man muss auch nicht immer alles ernst nehmen, was auf diesem Blog geschrieben steht. Du solltest meinen Blog nicht vorstellen, ich möchte einfach mein Glück ein wenig durchdrücken und schauen ob du es tust oder nicht, es würde mich sehr freuen wenn, doch ich wette hier werden sich in der nächsten Zeit sehr viele gute Blog anfinden und wenn meiner da untertaucht ist das auch nicht schlimm! Außerdem finde ich, wenn du schon gute Blogs vorstellst, solltest du deinen auch vorstellen- aber das wirst du nicht tun, mh, dann werde ich das selbst bei Gelegenheit tun, oh dear!

    p.s Das Geschriebene muss keinen Sinn ergeben, denn ich höre immernoch dieses Hörbuch und nunja, es könnte sein dass es etwas ablenkt.

    http://pleasereadsomemagicwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    mein Name ist Milia. Ich weiß nicht, was dich noch interessieren könnte, das ist ja immer sehr subjektiv. Ich blogge wie viele andere auch, weil ich irgendetwas brauche, wo ich mich auslassen kann. Die Welt hört nicht mehr zu, aber dieser Blog hört sich das alles an und vielleicht können sich sogar andere Leute in meiner Situation wiederspiegeln. Meine tiefsten Gefühle finden dort einen Ausweg, auch wenn es schwer ist diese Gefühle zu formulieren - ich versuchs irgendwie. Ja, dass könnte auch der Grund sein, warum du meinen Blog vorstellen könntest. Weil ich glaube ich auch Gedanken von anderen aufschreibe, und diese dann wissen, dass sie nicht alleine sind.
    Dein Blog ist wirklich toll, um das bei dieser Gelegenheit mal zu sagen :)

    http://little-lionheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich heiße Tess und bin 16 jahre alt.

    warum ich blogge.. ja schwer zu sagen. wahrscheinlich, weil ich mich in meinem blog selbst ausdrücken und meine gedanken loswerden kann. ich blogge eigentlich nur über mein leben. schule, gedanken, konzerte, partys und den versuch zu lieben. ich versuche außerdem ein stückweit mein leben und meine situation zu verarbeiten und mir selbst ein weinig zuveranschaulichen, da ich manchmal vor lauter postiven und negativen gedanken selbst nicht mehr weiß, wer ich bin oder wer ich sein möchte.
    zu 3. ähm das weiß ich selbst nicht so genau, denn mein blog ist nichts besonderes oder so, aber vielleicht doch gut zu lesen (:
    ich muss kein leser deines blogs sein ? ..hahaha bin ich aber ;D

    http://madame-seelenfarben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    mein Name iste Chloé und ich bin 14 Jahre alt.
    Bloggen tu ich, weil ich den Texten, die ich schreibe, viel verarbeiten kann, und es so einfacher für mich ist, meinem Freund, oder meiner besten Freundin alles zu sagen. Für mich ist bloggen ganz anders als Tagebuch schreiben, keine Ahnung wieso. Beim Tagebuch schreiben, fehlt mir halt irgendwie die Lust dazu.
    Außerdem blogge ich, weil es vielleicht Leute interessieren könnte, wie's mir geht und was bei mir grade so los ist, den in meinem Freundschafts -und Familienkreis ist das nicht der Fall.
    Ich blogge hauptsächlich über meine Gefühle oder Gedanken.
    Warum du meinen Blog vorstellen solltest? ich weiß nicht genau. Er ist nicht der Beste, aber meiner Meinung nach doch ganz gut. Vielleicht verdient er es ja, vorgestellt zu werden c:

    http://fuer-keinen-schatz-gab-ichdiefreiheit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Mein Name ist Charlie. Bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge, da ich so das Geschehene verarbeiten kann. Schreiben tue ich über mein Leben, was passiert egal ob gutes oder schlechtes.
    Warum du mein Blog vorstellen sollst? - Warum nicht? :D
    Außerdem bin ich ein Leser, ups!

    http://skater-deluxe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallohallöle.

    Also, ich bin Scarlett und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich blogge, weil ich gerne die Meinungen anderer Leute über meine geposteten Gedichte hören würde.
    Meine Gedichte sind alle selbstgeschrieben und manchmal, vielleicht auch oft, etwas seltsam und unverständlich.
    Warum du meinen Blog vorstellst musst du selbst entscheiden. Er ist nicht besonders aufwenidig gestaltet, és kommt mir mehr auf den Inhalt an. Vielleicht erkennst du dich ja im ein oder anderen Gedicht wieder, ich weiß nicht.
    Und ganz wichtig, ich bin kein Leser. Ich hatte mal so ne Phase, wo ich überall Leser geworden bin, was es nicht wirklich brachte. Wenn ich auf Blogs stoße, die mir gefallen, dann les ich sie. Wenn nicht, geh ich einfach gleich wieder runter. Ich hab deinen Blog gelesen und werde es wieder tun, wenn ich auf ihn stoße. Ganz einfach.

    http://sound-of-silence-x.blogspot.com/

    Scarlett.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen :)

    Ich heiße Laura, nenne mich aber in dieser fiktiven Welt "Blumenmädchen" Warum? Weil mich Blumen einfach an den Sommer erinnern und ich ohne die Hoffnung, dass bald Sommer wird, einfach nicht überleben könnte :) Also, wie gesagt ich bin ein Sommermensch, bin manchmal fröhlich, manchmal traurig, manchmal nachdenlich, aber eigentlich fast immer in meiner eigenen Traumwelt...
    Ich blogge, weil ich der Welt zeigen will, dass ich da bin. Ich möchte meine ganzen Gefühle, Gedanken, ob traurig oder fröhlich irgendjemandem mitteilen. Besonders schön finde ich, dass ich hier so anonym bleiben kann und trotzdem jeder in meine Seele schauen kann. Ich beschreibe hauptsächlich kleine Momentaufnahmen aus meinem Leben, die nur kurz waren, mir aber ziemlich wichtig erscheinen. Sie können fröhlich oder traurig sein :) Aber auch mal ein kleines Gedicht ode ein schöner Spruch lässt sich hin und wieder finden und unter (fast) jedem Text gibt es auch ein von mir gemachtes Foto :) ich denke, dass du meinen Blog vorstellen solltest, weil er einfach etwas besonderes ist. Er ist einfach total ICH! MEine Texte, meine Gefühle, Meine Gedanken, Meine Bilder! nunja, es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)

    http://ichgehmitdirwohinduwillst.blogspot.com/

    Alles Liebe,
    Blumenmädchen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. me llamo mary. Das war Spanisch und ich mag Spanisch nicht, genau wie du. Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass wir beide manchmal (ich bestimmt mehr als du) ein wenig schusselig sind (ich glaube, du verwechselstest im Anmeldeschlussdatum die 3 mit einer 2 hihi), und es könnte ja sein, dass das für dich ein Grund wäre, meinen Blog (http://solostimbarelyhere.blogspot.com/vorzustellen. Dieser existiert, weil ich mich mitteilen möchte und mich in dem, was ich tue/kreiere/schreibe/male/fotografiere/zeichne/erschaffe, verbessern möchte -und dafür wäre es schon supi, wenn es Leute gäbe, die sich das Ganze anschauen und ihren Senf dazugeben, auch wenn ich lieber Ketchup mag, doch negative Kritik nehme ich auch an (oder versuche es zumindest höhö). Ich hoffe sehr, dass dieses Zeugs einigermaßen verständlich ist und nicht abschreckt oder sowas, i am weird, you know
    te quiero, may
    XX mary

    AntwortenLöschen
  19. ich habe eine neue religion erfunden, darüber blogge ich. eher unkonventionell. ich photographiere, mache musikvideos und schreibe. ich weiß nicht ob das von deinem interesse ist, finde es heraus: http://buddhabrooks.blogspot.com/
    ich blogge übrigens um mehr anhänger für diese religion zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hey
    Naja ich hab keine Ahnung worüber ich Blogge ih würd denken das es das ist was in meinem Leben so los ist . Gedanken, Ideen, Fotos, Mode,Musik halt alles was in dem Mädchen eines Lebens so passiert.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdesrt weil ich bin gerade mal seit glaub ich 5 Tagen dabei und würde mich freund wenn mehr Leute von meinem Blog erfahren würden. Weil ich mein was soll man machen meine freunde haben keinen blog in dem sie mich vorstellen könnten und ich lese deinenn blog Weil ich ihn zufällig gefunden hab und liebe ihn .

    http://whothefuckdontprayforlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. katrin und ich blogge über fotografie & alltägliches. ich hoffe mein blog ist sehenswert, anders als so jedes mainstream-hipster-zeug, und somit auch hoffentlich es wert vorgestellt zu werden <3
    http://letmknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wenn du zufälligerweise weißt wer ich bin, wäre das toll, ich weiß es nämlich nicht. Aber auf meiner Geburtsurkunde steht Charlotte, schon seit 14 Jahren.
    Ich blogge, um mein Leben zu verarbeiten. Das ganze veröffentliche ich dann in kleinen Texten die man als Gedichte bezeichnen könnte, aber nicht so bezeichnen muss. Auch selbstgeschossene analoge Photos und Zitate oder Besonders schöne Gedichte über die ich in der Schule gestolpert bin finden manchmal ihren Weg auf meinen Blog.
    Warum du mich vorstellen solltest? Bestimmt erwartest du jetzt eine überaus kreative Antwort oder ähnliches...aber ich kann dazu nur sagen: Wenn dir mein Blog so gut gefällt, dass du ihn vorstellen möchtest, dann tue dies. Wenn nicht, dann nicht!

    http://catchedbetweendreams.blogspot.com/

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. Hi, ich bin 'miss unbreakable' und blogge über altah, gefühle, freunde, dies und das halt. ich schreib jetzt nicht so einen langen text wie andere, is hoffentlich nicht schlimm. wäre schön wenn du meinen blog vorstellst, weil ich leser suche, die mich verstehen, das gleiche erlebt haben und mir vielleicht weiter helfen können.

    wäre lieb, xoxo.

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    also wir heißen Leonie und Elena und bloggen als Hobby. Hauptsächlich über Fotos, Mode und zwischendurch tauchen auch manchmal ein paar Videos von uns auf. Naja wär schön wenn du unseren Blog vorstellst, weil es in unserem Blog für jeden was gibt nicht nur für alle die Mainstream sein wollen. Das klingt jetzt zwar so mit Mode, Fotos und Alltag aber wir machen viele Umfragen und wollen das unser Blog perfekt wird so dass er der Mehrheit gefällt. Okay wir können nicht für JEDEN was bloggen aber naja..
    Wir sind auch auf der Suche nach Lesern deswegen würden wir echt fast ausrasten wenn du uns vorstellen würdest :D
    Auf jeden Fall ist uns unser Blog sehr wichtig und wir bloggen auch ziemlich regelmäßig.
    Wir hoffen wirklich das dir unser Blog gefällt und das du uns vorstellst :)
    Allerliebste grüße aus Nürnberg ♥

    http://here-in-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. upps, zu spät :D Naja vielleicht gefällt dir unser Blog ja so gut dass du ihn trotzdem Vorstellst! ;)

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.