Seiten

zum glück seid ihr ja alle besser

JA ihr seid alle wunderschön
ich wisst alles besser
natürlich seid ihr alle intelligenter als ich
hat das jemals jemand bezweifelt?
warum schminkt ihr euch?
warum macht ihr euch die haare?
ihr braucht das doch garnicht
das wisst ihr doch!
ich singt, ihr schreit, ihr lacht, ihr redet
was sagst du da?
ich seh traurig aus?
ich wische mir die träne weg
natürlich weißt du, wie es mir geht
natürlich weißt du auch, warum es mir so geht
du weißt es sogar besser als ich
mir geht es gut
dass ich lüge weißt du auch
du weißt alles
hatten wir das nicht schon einmal?
ihr wisst alles, alles, alles

es tut mir leid, euch das sagen zu müssen, aber
IHR WISST REIN GARNICHTS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.