we all want something beautiful
oh, i wish i was beautiful


überall wo ich hinschaue, schöne menschen. dick, dünn, groß, klein, aber alle schön! alle sie selbst, alle etwas besonderes. alle haben ausstrahlung, sie alle scheinen sich wohlzufühlen. keiner versucht sich verstecken, alle zeigen, was sie haben. lange haare, kurze haare, glatte haare, lockige haare, offende haare und zöpfe aller art. alle tragen wunderschöne klamotten, alle auf eine eigene art, alle, was sie wollen. und ich? ich versuche mich anzupassen, versuche so zu sein, wie sie. und trotzdem passe ich nicht dazu. ich bin nicht schön genug, ich bin nicht ich selbst.

Kommentare:

  1. You're beautiful. You're beautiful.
    You're beautiful, it's true.
    I saw your face in a crowded place,
    and i don't know what to do
    cause you're beau-ti-ful.

    you're beautiful in the way you speak,
    in the way you act, in the way you live.

    AntwortenLöschen
  2. 'sei du selbst' -das klingt so einfach, aber woher weiß man, wer man überhaupt ist?
    ich kann deine gedanken verstehen.. aber glaub dran, du wirst dich finden, deinen weg, deine art, deine ausstrahlung, du wirst erkennen, dass auch du schön bist auf deine weise
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  3. weist du? früher war ich zu anders, zu sehr "ich", resultat: "mobbing"
    ich hab mich verändert und der breiten masse angepasst, ich wurde mehr oder weniger in ruhe gelassen, war aber wie du jetz, maßlos enttäuscht von mir und meinem elendigen, verlogenen Dasein.
    So langsam werd ich äusserlich wieder mehr "ich" (was auch immer das sein mag), die Menschen um mich werden wieder schlimmer, aber ich fühl mich irgendwo nicht mehr ganz so verlogen..
    Probiers aus, vielleicht hilft es dir auch ?

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.