you just have to act like everything's fine


"hey may, du kennst du anna, oder? ist sie nicht wunderschön? ich liebe ihre haare! wie gerne hätte ich so lange haare. ihre länge und deine locken, das wäre perfekt! obwohl... meine haarfarbe würde ich gerne behalten. wie findest du das braun? celine meinte, das steht mir.  und hast du dir schonmal ihre beine angesehen? fast so wie claras. obwohl, die von clara finde ich etwas zu dünn. was meinst du? huch, mein feuerzeug."
sie drückt mir den joint in die hand und springt geschickt von der statue hinunter. ich seufze, stehe auf und springe ihr nach. "ich finde es nicht!", ruft sie durch die dunkelheit. ich laufe dem klang ihrer stimme nach, hole dabei eines meiner feuerzeuge aus meiner tasche und reiche es ihr. "hier ist es. komm, wir gehen wieder zu den anderen." "oh, dankeschön! aber das ist ja rot. meins war blau. das war ein geschenk von philip. er wird bestimmt sauer, wenn ich ihm sage, dass ich das verloren habe. ich verliere immer sachen und ich will nicht, dass er sich wieder über mich lustig macht. können wir nicht nochmal suchen?" als ich nicht reagiere, redet sie weiter. "komm schon, may, bitte!" "geh schonmal zurück, ich komm gleich nach." "okay. danke, may! ruf einfach, wenn du mich nicht findest, ja? oder ich mache licht mit deinem feuerzeug, ja? ich darf es doch behalten, oder? zum suchen? ja, may, ja?" "jaja" ich verdrehe die augen und sie rennt zurück zur statue. ich höre die anderen vom weiten lachen und laut durcheinander reden. um nicht an ihnen vorbei zu müssen, durchquere ich kurzerhand ein gebüsch und lande an der straße, an der wir unsere fahrräder abgestellt haben. ich schnappe mir meins und radel ohne schlechtes gewissen nach hause. fuck everything

Kommentare:

  1. dein header ist wunderbar!
    ich hab' mal eine irgendwie doofe frage, wenn du das auch so siehst, musst du auch nicht antworten -heißt du wirklich may bzw. wirst du so von deinen freunden genannt?
    liebste grüße und einen schönen sonntag
    mary

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da wurde ich gerade von einem Gewitter aus 'Oh man, sie ist eine wunderbare Schreiberin' und 'Ohja, das ist meine Queen M.' getroffen.
    Keiner kann dich übertreffen
    denn du bist unübertrefflich!

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥


    http://lenatolksdorf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.