Vielleicht dachte ich zu Unrecht, dass ich darüber hinweg bin.
Vielleicht bleibt doch alles gleich. Vielleicht bleibt es für immer so. 
Ich habe Angst. 

Kommentare:

  1. Auch ich habe Angst. Doch aus anderen Gründen. Denke ich.

    Bitte verzeih mir, meine Wortkargheit in letzter Zeit.

    Ich habe dich (wie wahrscheinlich recht viele Menschen in letzer Zeit) getaggt. ♥
    http://daysfullofrain.blogspot.de/2012/09/questions-and-answers.html

    Alles liebe für dich hübsche Wörterelfe.
    Hoffentlich kommt ein Zauberwesen und nimmt dir deine Angst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob man jemals über dieses und jenes "hinweg" ist, aber ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass die Abstände, in denen es einen einholt, größer werden und wenn man Glück hat, die emotionalen Ausraster weniger heftig. Manch einer lernt sogar diplomatisch mit sich umzugehen und sich weniger in die Ausnahmephasen fallen zu lassen... Rückfälle sind beständig. Gutmenschengelaber: ende. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe nichts mehr als diesen kerl, seine augen und sein lächeln, hahah.

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.