♥-schmerz.

Kommentare:

  1. "Herzweh.
    Das Wort kam von irgendwo angeflogen und landete in meinem Kopf.
    Herzweh.
    War Liebe so?" -'Der Sommerfänger' von Monika Feth.

    "Es gibt nichts schwereres auf der Welt als ein schweres Herz."- Goethe.

    Ich denke das sagt alles. Ich wünsche dir das beste und dass es dir sehr bald viel besser geht, denn du bist ein wunder und hast ein wundervolles leben verdient.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Und nun noch die Antwort auf deinen Kommentar.
    Es lässt mich strahlend lächeln, wenn du mein Stichwort Lebensfreude an mich denken musst. Ich denke oft an dich, aus verschiedenen Gründen. Ich werde in Zukunft wohl mehr aufpassen, wann genau.
    Nein, ich verspreche dir, dass ich mein bestes tun werde, um das Glück nicht aufzugeben. Selbstverständlicherweise.
    Ja, mein Geburtstag war nett. Morgen wird auch ein bisschen, kleines bisschen, gefeiert.
    Danke. Und ganz viel Liebe und Glück zu dir. Denn wenn du Herzschmerz hast, dann brauchst du ein Pflaster. Stell dir eins mit Raupen drauf vor. Raupe Nimmersatt, wenn du willst.
    Und Hummeln, weil die sicher trotz Aerodynamik einfach vom Schmerz wegfliegen.
    In diesem Sinne, das beste zu dir, deine Lina♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.