Was du nicht willst und ich zu sehr

Hab's 'n bisschen übertrieben, 
dich zu lieben, 
doch es geht nicht. 

Nichts unversucht gelassen, 
dich zu hassen, 
doch es geht nicht. 
Es geht nicht.

Kommentare:

  1. Juli, nicht wahr?
    Soundtrack meiner dritten Klasse und ich kann die Texte immer noch.

    Ich weiß nicht, ob es das Leben gut mit mir meint, aber momentan meine ich es gut mit dem Leben.
    Natürlich ist es zu leicht gesagt, das Leben hänge nur von dir ab. Jedoch glaube ich, das man einen großes Teil dazu beitragen kann. Und zur Zeit gelingt mir das schätze ich ganz gut.
    Lebensfreude ist irgendwie ein bezauberndes Wort, findest du nicht?
    Ich habe nur immer das Gefühl, dass meine Texte darunter leiden. Für eine Weile kann ich von meiner heilen Welt erzählen. Aber dauerhaft finde ich meine gedankenvollen, teils zweifelnden Texte doch interessanter.
    Ganz gleich würde ich das Glück natürlich nicht aufgeben, nur um einen thematisch interessanteren Text zu schreiben.

    Komisch ist gut, das sehe ich auch so. Aber nicht jedes komisch, es gibt auch nicht gutes komisch, weißt du? Und du bist auch gut, ziemlich sogar. Nur so nebenbei.
    Trotzdem, vergiss es niemals.

    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. I'm
    in love with this song.
    in love with this words.
    in love with your person
    and your beautiful character.

    ♥,
    Lyn

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.