07.01.2013
7/365

Weißt du, was seltsam ist? Immer, wenn du dich an einem Tag bei mir meldest, weiß ich vorher, dass heute einer dieser Tage ist, an denen du dich wieder bei mir melden wirst. Es sind die Tage an denen ich besonders viel lache. An denen ich glücklich bin oder zumindest so wirke. An diesen Tagen sehe ich dich nicht an. Ich will dir damit zu zeigen, dass ich über dich hinweg bin. Ich will mir selbst klar machen, dass es mir ohne dich besser geht. Und aus dem Augenwinkel sehe ich dann, wie du immer wieder zu mir rüber schaust.
Heute war einer dieser Tage und du willst mit mir reden, über alles und uns. Sagst „irgendwann“ und ich frage mich, wann und überhaupt ob dieses „irgendwann“ eintreten wird.

Und vielleicht bilde ich mir auch vieles nur ein. 

M.

1 Kommentar:

  1. weißt du, dass wissenschaftlich erwiesen wurde, dass man wenn man leuten am wenigsten aufmerksamkeit zuteil werden lässt und ein strahlen in den augen trägt, sie beginnen, einen zu bemerken oder einen besser zu sehen?

    du bist wundervoll, liebe m.♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.