welcome to my life

den Freitagabend im Bett verbringen, mit Wärmflasche auf dem Bauch, Weißweinglas in der Hand und Morrisseys Stimme in den Ohren, im Selbstmitleid versinkend 

Kommentare:

  1. hat es nicht irgendwo auch etwas schönes, so ein alleiniger freitagabend?
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin's mal wieder.
    hallo.
    Weltenbürger.
    Nun, du hast ja gemerkt, und wir haben auch drüber geredet, dass ich mich sehr entwickelt habe... nicht verändert, aber mehr ich selbst geworden bin.
    Und da passte der ehemalige Titel 'Fragezeichen' einfach nicht mehr. ich bin nicht mehr nur ein Fragezeichen. Ich habe immer noch tausend Fragen, aber Fragen an die Welt. Denn Weltenbürger möcht ich sein, überall Zuhause und immer unterwegs.
    Danke für deine lieben Worte, du weißt nicht, was für Wunder du bringst, du Zaubermädchen.
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.