Die liebe Laura fragt:

Welche Menschen inspirieren dich? - Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie so sind, wie sie sein wollen. Und nicht so, wie irgendjemand sie haben möchte. Aber das kann natürlich auch immer täuschen.
Welches Zitat hat dich fasziniert? - Also es gibt viele Zitate, die mich faszinieren. Aber das was ich so als letztes gelesen habe, ist folgendes: "Not a single creature on earth has more or less right to be here." 
Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du könntest? - Wahrscheinlich mich selbst. Also das klingt so blöd, aber es ist einfach so, dass ich mir in meinem Leben am meisten im Weg stehe.
Pessimist, Optimist oder Realist? - Ich glaube, dass ich nichts immer bin.  Das kommt so ein bisschen auf die Situation und sowas an. 
Das Buch, das dich am meisten in deinem Leben beeinflusst hat? - Gibt es nicht, glaube ich.
Was magst du an dir? - Meinen Musikgeschmack. 
Wenn dein Leben ein Buch wäre und du die Möglichkeit hättest es zu lesen, würdest du es zuende lesen und erfahren wollen was passiert? - Wahrscheinlich würde ich es lesen wollen und dann auch tun, es danach aber bereuen. 

1 Kommentar:

  1. und ich bin immer noch fasziniert von deinen antworten, liebe may.
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.